Anmeldung zur Weinprobe mit Helge am 29.5. ab jetzt!

Liebe Mitglieder, nicht nur im Internet und auf der Anlage haben wir einiges bewegt! Jetzt ist es an der der Zeit die neue Weinkarte kennen zu lernen. Wir veranstalten daher gemeinsam mit Helge Schmidt-Jürgensen eine Weinverkostung ausgewählter Weine im Tennisclub. Termin ist Mittwoch der 29.5. ab 19:30 Uhr. Es wird ein Unkostenbeitrag von 15€ fällig. Frauen zahlen nur 10€!. Wir bitten um Anmeldung bis zum 26.5. per Mail an: mail@tc-gauangelloch.de oder per Telefon unter +49-1520-8818182, da wir neben ausreichend Wein natürlich den einen oder anderen Käse zur Begleitung anbieten möchten. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Insbesondere für neue Mitglieder ist dies auch immer eine gute Gelegenheit den Club und mögliche Tennispartner kennen zu lernen. Ich kann schon versprechen: Es lohnt sich!