Herren – Heisser Kampf im Angelbachtal

Angelbachtal – Gauangelloch: 5:4

Nachdem Tief Axel bei den vergangenen Mai Spielen für frostige Temperaturen gesorgt hatte, ging es heute bei endlich sommerlichen Temeraturen ins schöne Angelbachtal. Auf Kunstrasen wurde schnell klar, dass sich hier zwei ebenbürtige Mannschaften gefunden hatten. Allein 4 Spiele wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Leider konnten mit Tino Schiffer und Axel Wiedey nur zwei unserer Kämpfer die Oberhand behalten, sodass es nach den Einzeln bereits 4:2 für Angelbachtal stand. Auch bei den Doppeln war uns das Matchglück leider nicht wohl gesonnen. Zwar konnten Abbühl / Wiedey als auch Schiffer/Nelius ihr Doppel für sich entscheiden, jedoch mussten wir das Dritte Doppel mal wieder im Match-Tiebreak abgeben.