Newsletter 05/2020

Liebe Mitglieder,
trotz der weiterhin bestehenden Einschränkungen kehrt Stück für Stück wieder das Leben zurück auf unsere Anlage. Natürlich immer unter Beachtung der aktuellen Vorschriften. Mit dem erfolgreichen Start der Kooperation Schule und Verein mit der Grundschule Gauangelloch, können wir 9 Kinder bis zu den Sommerferien in 3 Gruppen für die Eltern kostenfrei an den Tennis-Sport heranführen. Vielen Dank an Fiona, die dankenswerterweise das Training übernommen hat. Damit haben wir einen weitern wichtigen Schritt gemacht, um dem Verein auch wieder junges Leben einzuhauchen.
Auch der reguläre Trainingsbetrieb läuft und auch das betreute Spiel mit Hans & Horst läuft mit entsprechenden Anmeldungen weiter. Leider ist bereits sicher, dass die Herren 70 und auch die Herren 30 Mannschaft dieses Jahr keine Mesen-Spiele haben werden. Zum 15. Juni fällt dann noch die Entscheidung ob die Sommer-Runde für Medienspiele generell abgesagt wird.
Trotz der Corona-Beschränkungen konnten wir mit dem Kindertraining und der weiterhin laufenden 1€ Aktion wieder neue und hoch motivierte Neumitglieder für den Verein gewinnen. Es geht also weiter voran! Übrigens ist das Doppelspiel nun auch offiziell wieder erlaubt!

Wir hoffen ihr bleibt gesund und munter und kommt mit Abstand auf die Anlage um mal wieder den Tennis-Schläger in die Hand zu nehmen. Das erfrischende Bier oder der kühle Weißwein auf der Terrasse muss leider noch ein bißchen warten….

Mit besten Grüßen

Axel

Schreibe einen Kommentar