Sommersaison 2021- Let the games begin!

Die neue Saison steht bereits in den Startlöchern. Fleißige Helfer haben in kleinen Corona konformen Arbeitsgruppen die Anlage und 3 der 6 Plätze bereits hergerichtet. Bevor ihr die Plätze nutzt, sind allerdings zwei Dinge zu berücksichtigen:

1. Die Plätze sind noch saisonbedingt sehr weich und bedürfen der Pflege vor und nach jedem Spiel. Daher bitte Löcher sofort zu treten und die Plätze immer vor und nach dem Spiel gründlich abziehen!
  2. Aktuelle Corona Verordnung: Je nach Inzidenzwert gelten andere Regeln! Wir versuchen unsere Mitglieder stehts auf dem neuesten Stand zu halten, jedoch sollte sich jeder mit den geltenden Regeln vertraut machen. Eine gute Basis sind unsere Corona FAQ. Hier findet ihr auch Links zu den ausschlaggebenden Webseiten des Landes Baden-Württemberg und dem Badischen Tennisverband.

Bei Fragen steht Euch euer Vorstand immer zur Verfügung!