Der Court ruft!

Neben dem Spaß besteht bei uns aber auch ein gewisser sportlicher Anspruch im Leistungsbereich. So spielen unsere Herren 65 in der zweithöchsten deutschen Spielklasse! Trotzdem sind sie nicht abgehoben und helfen jeden Mittwoch beim freien Spiel mit Hans und Horst! Jeder, der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Immer mittwochs ab 18:30 Uhr. Keine Anmeldung nötig!

Termine und Treffpunkte

Heimspiele

Herren: 5. Mai (TC SW Heidelberg), 12. Mai (TG Rheinau), 30. Juni (TC Hockenheim)
Herren 65: 3. Mai (Herrenberg), 17. Mai (Karlsruhe) , 24. Mai (Bühl)

Trainingstermine

Herren: Montag ab 19:00 Uhr
Herren 65: Dienstag & Donnerstag ab 18:00 Uhr

Breitensport

Betreutes Spiel mit Hans & Horst: Mittwoch ab 18:30 Uhr
Ex-Herren & Damen 40: Montags ab 17:00 Uhr

Mannschaften

Neben unserer Herrenmannschaft sind insbesondere unsere Herren 65 das Aushängeschild des Vereins. Mit der Südwest-Liga sind wir seit letzter Saison in der zweit-höchsten (!) Deutschen Spielklasse vertreten.

Zum Ergebnisdienst des BTV geht es hier.

Breitensport

Die Basis des Vereins ist der Breitensport. Daher bieten wir jeden Mittwoch ab 18:30 für alle Interessierten freies Spiel mit Hans und Horst an. Komm einfach vorbei!

Jugend

Die Zukunft des Vereins sind die Kinder. Wir führen daher die Jugend schon in jungen Jahren behutsam mit Ballschule und erfahrenen Trainer and den weißen Sport heran.

Unsere Trainer

Nicholas ist lizenzierter C-Trainer und ehemaliger ATP-Spieler. Er bietet professionelles Einzeltraining, Mannschaftstraining, Wettkampfvorbereitung, Spielanalyse in allen Altersklassen und Stärken in deutscher und englischer Sprache.
Nicholas Garcia
0176 - 70787553
ngarcia@dbq.edu
Levent ist lizenzierter C-Trainer und arbeitet ebenfalls Vollzeit als Trainer auch bei anderen Vereinen wie Schwarz-Gelb Heidelberg. Levent bietet ebenfalls professionelles Einzeltraining und Mannschaftstraining.
Levent Lahne
0176 - 23828044
Jonathan ist unser Eigengewächs und befindet sich in der Ausbildung zum Trainer. Sein Schwerpunkt ist insbesondere im Jugend- und Breitensport, in dem er schon über mehrere Jahre Erfahrung verfügt.
Jonathan Rupp
mail@tc-gauangelloch.de
Menü schließen