Saison 2022 hat begonnen!!!

• Beitrags-Kategorie:Club

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern der Schul-AG Kinder,

Dank der Firma Nohe, der milden Wetterlage und den fleißigen Helfern sind wir nun schon so weit!
Ab morgen früh kann der reguläre Spielbetrieb auf den Plätzen 1-4 aufgenommen werden!

Es gibt hier allerdings ein paar Regeln zu beachten, um die Qualität der Plätze zu erhalten:
1.) Bitte vor dem Spiel die Plätze gut wässern, sodass die Oberfläche schön feucht ist. Pfützen sollten vermieden werden.
2.) Während des Spiels bitte Löcher sofort nach Ende des Ballwechsels wieder zu machen!
3.) Nach einer Stunde Spielzeit spätestens den Platz wieder gründlich abziehen und wässern. (Auch wenn ihr länger spielen wollt, dann halt 2 mal abziehen und wässern… :-))
4.) Keine Matches! Auch die Plätze müssen sich die Match-Härte erst erarbeiten
5.) Bitte nach Möglichkeit keine neuen Schuhe zu Beginn der Saison benutzen.

Wenn wir diese einfachen Regeln beherzigen, sollten die Plätze dieses Jahr top in Schuss bleiben!

Viel Spaß auf dem Tennis-Court, nutzt das schöne Wetter!