Wir sind bereit! Corona verzögert Saisoneröffnung bis mindestens 10. Mai!

normalerweise würden wir um diese Zeit bereits die neue Saison freudig eröffnet haben. Leider ist uns dies aktuell nach bestehender Landesverordnung bis mind. 10. Mai 2020 untersagt. Die Stadt Heidelberg geht sogar weiter und untersagt den Betrieb aller Sportstätten bis Ende der Pfingstferien (Mitte Juni). So leisten wir weiter unseren Beitrag in dem wir zu Hause bleiben und Abstand halten. Unsere Anlage ist auf jeden Fall bereit und wurde in Kleingruppen bereits spielbereit gemacht. Sobald wir grünes Licht erhalten werden wir auf jeden Fall den Spiel-betrieb wieder aufnehmen. Bis dahin bleibt uns nur ein sonntäglicher Spaziergang zum Club um die aktuellen Arbeiten an der Anlage zu bewundern. Auch ein schöner Tennisfilm über Björn Borg lohnt sich. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Moment wenn es wieder los geht.