Sensationell – Die Herren 70 des TC Rot Weiß Gauangelloch spielen in der höchsten deutschen Spielklasse Regionalliga Südwest

Der Tennisclub Rot Weiß Gauangelloch und vor allem die Herren 70 durften sich über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. Durch den Verzicht des Tabellenersten TC Weikersheim auf den Aufstieg, bekamen die Herren 70 die Gelegenheit, in der nächsten Saison in der höchsten deutschen Spielklasse „Regionalliga Südwest“ zu spielen. Diese Chance nahmen wir natürlich wahr und werden dieses Abenteuer angehen und wagen. Dies ist sowohl für die Mannschaft, wie auch für den Verein ein riesiger Erfolg und wir werden alles daransetzen, um in der Regionalliga bestehen zu können. Der TC Rot Weiß gratuliert den Herren 70 und wünscht ihnen viel Glück.

fg