Dreifach Sieg auf heimischer Anlage

Am vergangenen Sonntag ging es bei perfekten Bedingungen für unsere Herren und Herren 30 Mannschaft zum gemeinsamen Heimspiel 2021. Unsere Herren 30Mannschaft legte dabei schnell vor und kam gegen die zweite Mannschaft der SGK Heidelberg zu einer klaren 5:1 Führung nach den Einzeln. Tino Schiffer, Phillip Burmester, Axel Wiedey, Mikko Pfisterer und Mirko Müller im Match-Tiebreak holten dabei mit sehenswerten Leistungen die Einzelpunkte. Auch im Doppel waren die Herren 30 nicht zu schlagen. Schiffer/Müller, Burmester/Beck und Wiedey/Thier konnten ihre Doppel jeweils klar gewinnen sodass am Ende ein nie gefährdeter 8:1 Heimsieg stand.

Unsere Herren hatten mit einem starken Gegner aus Malsch zu tun. Wie sich herausstellen sollte war es ein ganz enges Spiel zwischen zwei starken Mannschaften, sodass es nach den Einzeln folgerichtig 3:3 stand. Besonders hervorzuheben ist die Energie Leistung von Benni Abbühl im Top-Match den wichtigen dritten Punkt beisteuern konnte. In den Doppeln war es dann ein echter Thriller, bei dem Phillip Wolf und Lukas Gutenkunst schließlich den entscheidenen Doppelpunkt zum 5:4 Entstand beisteuern konnten.

Bereits unter der Woche waren unsere Herren 70 wieder erfolgreich in der Südwestligazu Hause gegen TC Aidlingen unterwegs. Mit einem nie gefährdeten 4:2 Sieg setzen unsere Senioren das erste große Ausrufezeichen der Saison. im Einzel überzeugten die Gauangellocher durch Siege von Helmuth Mehnert, Georg Vogelbacher und einem bärenstarken Hans Schäfer. Im Doppel überzeugten erneut Hans Schäfer mit Bernd Wolf und stellten so den Heimsieg frühzeitig sicher.

In der kommenden Woche kommt es zu folgenden Begegnungen:

Sonntag, 4.7. 09:30 Uhr

– Herren zu Hause gegen Reichartshausen