Herren und Herren 30 mit erfolgreichem Wochenende

Am vergangenen Wochenende haben sich unsere Herrenmannschaft sehr gut aufgelegt und spielfreudig gezeigt. Während unsere Herren am Samstag das Nachholspiel in Neckarzwingenberg mit einem klaren 7:2 Sieg gestalten konnten, zeigten unsere Herren30 bei wunderschönem Wetter auf heimischer Anlage ihrem Gegner aus Mannheim klar die grenzen auf. Mit 7:2 konnten sich unsere Jungsenioren 😉 bereits nach den Einzeln auf das Sieger-Weizen freuen. In den Doppeln kam es dann zur Wiederauflage eines Klassiker-Döppelsche mit Jochen Scholten und Henning Zietsch, die zwar knapp unterlegen waren, aber zeigten, dass auch nach Jahren Medenspiele kein Problem darstellen.

Am kommenden Wochenende spielt die Herren 30 dann erneut auf heimischer Anlage! Wir freuen uns auf möglichst viele Unterstützer!