Neuer Vereinstrainer Holger Fuchs

• Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Liebe Mitglieder des Tennisclub Rot-Weiss Gauangelloch,

ich freue mich darauf, ab der kommenden Sommersaison das Training im TC RW leiten zu dürfen.

Ich bin 53 Jahre jung, verheiratet und wohne in Gauangelloch.

Ich besitze seit 1994 die VDT-Trainerlizenz.

Mein Slogan lautet „trefforientiert & spielend einfach Tennis lernen“. Das bedeutet, über den Treffpunkt auf die spielerische Art das Tennisspielen erlernen oder verbessern; und das mit viel Spaß beim Training.

Ich biete professionellen Tennisunterricht in allen Alters- und Leistungsklassen an.
Das Kursprogramm startet mit der Ballschule für Kinder im Vorschulalter. Darauf folgen  Bambini- und Jugendkurse hin bis zu zum (erwachsenen) Breitensport- und Mannschaftstraining.

Ich bin stets bestrebt, immer wieder neue Schüler für die Sportart „Tennis“ zu begeistern und aktiv zu betreuen. Im Vordergrund steht nicht der schnelle Turniererfolg, sondern ich lege großen Wert auf eine familiäre und positive Trainingsatmosphäre.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche, lange Zusammenarbeit!

Meine Kontaktdaten:
Tel: 06226 /429 499