Doppel-Heimspiel zum Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel der Herren und Herren30 Mannschaft kam es am vergangenen Wochenende zu einem sehr engen Match der Herren gegen Gäste aus Finsbach Reichertshausen. Nach den Einzeln stand es in jeweils sehr klaren 2 Satz Matches 3:3, sodass die Entscheidung im Doppel fallen musste. Hier stand es recht schnell 4:4, als das entscheidende Einser Doppel in den Match-Tiebreak ging. Leider mussten hier unsere Jungs ganz knapp und sehr unglücklich mit 6:10 den Gegnern die Glückwünsche überbringen. Besonders erfreulich ist dass unsere weiter verjüngte Mannschaft mit Jonathan Rupp, Philipp Wolf und Alexander Petropulus einen stabiles Gerüst etabliert hat, dass ohne Ausleihen aus der Herren30 zurecht kommt!

Parallel dazu spielten sich unsere Herren30 gegen einen ersatzgeschwächten Gegner aus Schwetzingen in einen wahren Rausch. Mit einem nie gefährdeten und klaren 9:0 gingen nicht nur alle Einzel, sondern auch alle Doppel zu unseren Gunsten aus. Mit einem starken zweiten Platz in der 2. Bezirksliga besteht noch ein Restfunken Hoffnung auf einen nachträglichen Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Zumindest beim Feiern waren die Jungs mal wieder Bundesliga-Reif!