Mitgliederversammlung 2020

• Beitrags-Kategorie:Club

Am vergangenen Dienstag, den 3.3. fand im Tennisclub ab 19:33 Uhr die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Mit über 20 Mitgliedern plus Vorstand war die Sitzung sehr gut besucht und damit natürlich auch beschlussfähig. Axel eröffnete die Sitzung mit einigen Dankesworten an die besonders engagierten Mitglieder und überreichte unserem Alterspräsidenten zum runden Geburtstag ein kleines Präsent. Im Verlauf der Sitzung wurde die positive Entwicklung besonders befeuert durch das betreute Spiel mit Hans und Horst hervorgehoben. Hier nochmal ein dickes Danke and unsere beiden Trainer! Auch finanziell ist der Verein auf solider Basis, sodass der Vorstand einstimmig entlastet werden konnte. Sehr positiv ist ebenfalls zu vermerken, dass wir mit Phillip Burmester (Anlagenverwaltung) und Marcel Werritz (Öffentlichkeitsarbeit) auch neue junge Gesichter im Vorstands-Team begrüßen dürfen. Somit ist der Vorstand erstmals seit Jahren wieder voll besetzt!
Fokus im kommenden Jahr steht dabei auf der Jugendarbeit. Hierzu soll die Kooperation Schule und Verein wiederbelebt werden. Zusätzlich hat der Vorstand den Vorschlag zur Erstellung eines Beach-tennisplatzes vorgestellt.
Der Abend ist dann mit Häppchen, Bier und sonstigen Kaltgetränken noch sehr harmonisch verlaufen. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Bedanken, die trotz Corona den Weg ins Clubhaus gefunden haben und mit uns diesen sehr schönen Abend verbracht haben.