Saisonstart 2023 – Mitgliederversammlung am 22.4. ab 15:30 Uhr und anschließendem Schnuppertraining bei Holger Fuchs

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Club

Liebe Mitglieder,

das Wetter wird schöner und wir bereiten uns schon auf die neue Saison vor. Die Plätze sind schon fast fertig und werden in kürze bereit sein für den Ansturm tennishungriger Mitglieder.

Der offizielle Startschuss fällt am Samstag, den 22.4. mit der jährlichen Mitgliederversammlung ab 15:30Uhr.

Mit besonderer Freude können wir auch verkünden, dass wir mit Holger Fuchs einen neuen Vereins-Trainer für uns gewinnen konnten. Holger wohnt in Gauangelloch und betreibt schon seit Jahren eine Tennisschule als hauptberuflicher Tennistrainer. Nach der Mitgliederversammlung besteht für alle interessierten im Rahmen eines Schnupper-Trainings ab 16:30 Uhr die Möglichkeit Holger kennen zu lernen.

Als feste Trainingstage sind aktuell der Dienstag und Samstag geplant. Genauere Details werden wir im kommenden Monat zur Verfügung stellen. Bei Interesse könnt ihr gerne schon per Mail mit Holger direkt Kontakt aufnehmen:

Mail:  info@tennisschulefuchs.de

Es wünscht euch eine gute Osterzeit

Axel

im Auftrag des Gesamtvorstandes.